Diese Webseite verwendet Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren

Mitarbeiterinnen unserer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, die an uns gestellten Aufgaben zur bestmöglichen Zufriedenheit unserer Mandanten zu erledigen. Sachkundig, motiviert und freundlich stehen sie allen Verfahrensbeteiligten mit Rat und Tat zur Seite. Gerne können Sie sie auch direkt per E-Mail kontaktieren.

Elke Schmidt

Elke Schmidt

ist als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 1980 zunächst noch in der Kanzlei Sieling Winter Dette Nacken und seit dem 01.01.2018 bei uns als

Leiterin des Sekretariats von Herrn Rechtsanwalt Winter
und Herrn Dr. Giesen beschäftigt.

E-Mail: schmidt@arbeitsrecht-am-wall.de

Annika Stahl

Annika Stahl

ist als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 2006 zunächst noch in der Kanzlei Sieling Winter Dette Nacken und seit dem 01.01.2018 bei uns als

Leiterin des Sekretariats von Frau Rechtsanwältin Litzig

E-Mail: stahl@arbeitsrecht-am-wall.de

Sonja Filz-Lütjen

ist als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 1992 zunächst noch in der Kanzlei Sieling Winter Dette Nacken und seit dem 01.01.2018 bei uns als

Leiterin der Sekretariate von Herrn Rechtsanwalt Jerke, Herrn Rechtsanwalt Matschke und Frau Rechtsanwältin Feuerhahn beschäftigt.

E-Mail: filz-luetjen@arbeitsrecht-am-wall.de

Claudia Heick

Empfangsbürokraft seit August 2022 beschäftigt.

E-Mail: empfang@arbeitsrecht-am-wall.de

Lisa Schöner

Ist als Auszubildende zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten im dritten Lehrjahr bei uns tätig.