Diese Webseite verwendet Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren

Dr. Lars Giesen Rechtsanwalt

Dr. Lars Giesen

Herr Rechtsanwalt Dr. Lars Giesen hat in Osnabrück Rechtswissenschaften mit einem Schwerpunkt im kollektiven Arbeitsrecht studiert.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem arbeitsrechtlichen Lehrstuhl und dem Referendariat in Bremen, u. a. mit Stationen beim Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven und in der Praxisgruppe Arbeitsrecht einer internationalen Großkanzlei, ist er seit Januar 2021 als Rechtsanwalt für Sieling Winter und Partner tätig.

Herr Rechtsanwalt Dr. Giesen wurde 2020 mit einem betriebsverfassungsrechtlichen Thema promoviert, berät aber in allen Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts und setzt sich außergerichtlich und gerichtlich kompetent und zielstrebig für Ihre Interessen ein.